Vitalife Produktpaket

Ein tolles Testpaket hat mich vor einiger Zeit erreicht! Da ich die Marke bisher nicht kannte, war ich gespannt auf die Qualität und Wirksamkeit der Produkte! Das Paket enthielt Olivenbutter-Pflegeprodukte und Aleppo Seife!

Die Vitalife Produkte sind im VITA SALE Gesundheitsshop oder in jeder Apotheke erhältlich!

IMG_6937

FAZIT

Olivenbutter-Pflegedusche

Die Pflegedusche ist super angenehm auf der Haut und lässt sich ganz toll verteilen. Die Schaummenge ist für mich genau richtig und die Konsistenz ist gut. Der Geruch der Olivendusche ist so toll  ich bin wirklich begeistert! Meine Haut hat sich nach der Anwendung samtig weich angefühlt und war sehr gepflegt.

Olivenbutter-Creme

Nach der Dusche habe ich immer die Olivenbutter-Creme angewendet. Diese ist sehr schnell in die Haut eingezogen und hat kein fettiges Gefühl hinterlassen. Auch der Geruch der Creme war toll und hat für mich genau die richtige Duftintensität. Ich finde die Pflegedusche und die Creme ergänzen sich perfekt und hinterlassen ein gutes Gefühl auf der Haut.

Aleppo Flüssigseife

Ich bin ein absoluter Flüssigseifen Freund, da sie einfach total hygienisch ist und sich immer gut verteilen lässt. Auch die Aleppo Seife hat einen Schaum hervor gerufen der wirklich perfekt war. Den Geruch würde ich als zitronig beschreiben und sehr erfrischend. Ich mag die Seife sehr gerne, auch Freunde und Familie waren von dem Duft sehr angetan!

Aleppo Seifenstück

Das Seifenstück hat eine leicht bräunliche Farbe und im trockenen Zustand einen sehr gewöhungsbedürftigen Geruch. Sobald die Seife in Benutzung ist riecht sie etwas anders, jedoch gefällt mir die Flüssigseife um Einiges besser. Ich verwende das Seifenstück nun schon lange Zeit und es ist segr ergiebig.

Gesamtbewertung ❤️❤️❤️❤️❤️ (5 von 5 Herzen)

Ingesamt war ich mit allen Produkten sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich mag die Pflegewirkung und die Qualität der Produkte und würde sie auch selbst nachkaufen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s