Trinkkost-slim fruity

[Werbung/Produkttest]

Ich teste den Diätshake von Trinkkost nun seit mehr als vier Wochen und war zugegebenermaßen sehr skeptisch ob der Shake halten kann was er verspricht. Der große Vorteil soll sein, dass er nicht so mehlig schmeckt wie vergleichbare Produkte und dazu auch noch Bio ist. Der Test hat begonnen, weil ich meinen Körper gerne bis zum Sommer formen möchte.

temp

FAZIT

Da ich so skeptisch war habe ich mir erstmal eine kleinere Protion gemacht als empfohlen ist um mich von dem Geschmack zu überzeugen. Der Zusatz fruity hat bei mir große Hoffnungen geweckt, dass es sich nicht um einen herkömmlichen Shake handelt. Ich habe also mit dem Test angefangen und war vom ersten Schluck erstmal überrascht, da er wirklich überhaupt nicht mehlig war. Der fruchtige und gleichzeitig nussige Geschmack hat mich auch sofort überzeugen können. So macht Abnehmen mit einem Shake doch wirklich Spaß. Ich habe den Shake jetzt mehr als vier Wochen getestet und ihn nicht nur als Diätshake sondern auch als Eiweißquelle für mein Training verwendet. Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen. Meine gewünschten drei Kilo waren sofort Geschichte und auch meine Trainingsergebnisse, im Hinblick auf einen strafferen Körper sind wirklich toll. Ich werde den Shake auf jeden Fall weiter verwenden und kann euch nur empfehlen die Trinkkost Shakes selbst zu probieren. Für die Sommerfigur und einen gesunden Körper ist es nie zu spät. Außerdem finde ich toll, dass die Inhaltsstoffe natürlich gehalten sind und Qualität aufweisen die andere Shakes nicht nachweisen können.

Meine Bewertung ❤️❤️❤️❤️❤️+⭐️ (5 von 5 Herzen + Extra Sternchen)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s